Dienstag, 9. August 2011

Von wegen Durchblick

Das medizinische Pflegemittel teuer sind, steht außer Frage, das lockt natürlich auch dreiste Bescheisser auf den Plan. Doch bei 1a-sehen könnte man direkt erblinden, wenn man dieses Angebot entdeckt:



 Im Sinne des Herstellers kann es ja nicht sein das seine Gratisproben für 2.60€ verschärbelt werden, aber 1a-sehen.de ist ja ein seriöses Versandhaus und erklärt diesen Preis mit:


 Also eine Handlingspauschale, falls sich irgendwer fragt was das ist, ist. ... nun ja, zumindest bei fremdwort.de, woxikon.de, wikipedia und Duden gibt es keine Treffer zu diesem Begriff. Schande dem der da Abzocke vermutet.

Für eine Gratisprobe ist sie aber im Vergleich zu größeren Mengen erheblich teurer, so kostet die 60ml Variante 43,33€ pro 100ml, danach gibt es Mengenrabatt. Allerdings ist das dann ein regulärer Preis und keine Handlingspauschale mehr.
 

Wie man sehen kann, können Gratisproben / unverkäufliche Muster ganz schön teuer werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen