Dienstag, 7. Juni 2011

Prologue

Nunja, ich bin tagsüber nur ein harmloser Student, mal mehr und mal weniger fließig, aber Sonntag Nachmittags oder an Feiertagen treibt mich die Langeweile in ein großes Onlineauktionshaus (ja ich bin einer von ihnen). Ich hatte schon länger die Idee meine Geschichten zu veröffentlichen, aber wie immer braucht es einen Auslöser die einen dazu bewegt endlich anzufangen.


Manchmal ärgere ich mich über diese verdammten Mitbieter die grundsätzlich immer einen Euro mehr im Portemonnaie haben als ich (das ist nunmal das Prinzip einer Auktion), aber meisten sind es die Verkäufer die mich in den Wahnsinn treiben und den normalen Menschen für so unglaublich dumm verkaufen, dass ich mich jedes mal beleidigt fühle wenn ich sowas sehe.


Hier sei meine erste Geschichte:





Für wie dämlich muss man seine Käufer eigentlich halten? Da steht dick, fett und sogar in Großbuchstaben UNAUTHORIZED drauf, das richtige OFFIZIELLE Lösungsbuch ist zwar auch von PRIMA aber da steht auch "OFFICIAL STRATEGY GUIDE" drauf.

1 Kommentar:

  1. das ist schon so doof, dass das eigentlich nur von einem Handwerker stammen kann
    Der Handwerkerhasser
    http://derhandwerkerhasser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen